Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND IMMOBILIENEXPERTISE

Das Management trägt die Verantwortung für die GATEWAY REAL ESTATE als Konzern. Unsere Vorstände zeichnen sich durch langjährige Branchenerfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Asset Management, Immobilienbestandshaltung und Finanzen aus. Unser Executive Management trägt bereits seit Jahren die Verantwortung für den Gesamtkonzern und hat den Aufbau unseres Projektportfolios maßgeblich vorangetrieben.

Manfred Hillenbrand – Vorstand (CEO)

  • Strategie, Akquisitionen, Portfolio-Management und Entwicklung
  • Branchenexpertise: >25 Jahre
  • Unternehmenszugehörigkeit: 3 Jahre

Tobias Meibom – Vorstand (CFO)

  • Finanzen, Finanzierung, Steuern, Investor Relations
  • Branchenexpertise: >15 Jahre
  • Unternehmenszugehörigkeit: >7 Jahre

Manfred Hillenbrand hat mehr als 25 Jahre Immobilienerfahrung im gewerblichen Investmentbereich und war viele Jahre als Gründer und Gesellschafter in großen internationalen Unternehmen tätig.

Herr Hillenbrand hat in seiner beruflichen Laufbahn Immobilientransaktionen von weit über fünf Milliarden Euro begleitet. Er ist Gutachter für Grundstücke, Mieten und Pachten sowie Master of Corporate Real Estate und verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk zu den großen Marktteilnehmern.

Im Unternehmen ist er für das operative Geschäft, den Ankauf und die Portfolio-Optimierung zuständig.

Herr Tobias Meibom verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und in den Bereichen Finanzen, Due Diligence und Steuern. Er begleitete Immobilientransaktionen mit einem Volumen von mehr als fünf Milliarden Euro.

Zuvor konnte er umfassende Erfahrung in verschiedenen börsennotierten und nicht notierten deutschen Immobilienunternehmen aufbauen. Er verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk zu großen Marktteilnehmern.

Im Unternehmen verantwortet er die Bereiche Finanzen, Finanzierung, Steuern und Investor Relations.